Michael Wenger

Ehrung mit der Bürgermedaille - Bronze-

Michael Wenger

Foto: Fotofreunde Scheyern

Mit Michael Wenger schlägt der ST Scheyern einen wahren "Alleskönner" vor.

Wer ihn kennt, und wer tut das nicht- weiß, dass der Wenger Mike buchstäblich  für seinen Verein lebt, in dem er seit 35 Jahren aktiv ist, nicht nur seit über 10 Jahren als 2. Vorsitzender und 2. Vorstand des Förderkreises Fußballjugend, sondern auch selbst lange Jahre Jugendtrainer war.

 

In unzähligen, ehrenamtlichen Stunden (ich habe mindestens 2000 gezählt) als Bauleiter beim Vereinsheim, beim Ausbau des Trainingsplatzes, beim Bau des Kleinfeldplatzes und an vielen anderen Stellen, wo er gebraucht wird, ist er immer für seinen Verein da.

 

Seit 2 Jahren ist Michael Wenger auch aktives Mitglied im Gemeinderat.