Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Scheyern  |  E-Mail: scheyern@scheyern.de  |  Online: http://www.scheyern.de

Jugendtreff Scheyern

Der Jugendtreff Scheyern mit neuer motivierter Vorstandschaft
Jugendtreff Scheyern

 

 

Jährlich gibt es im Jugendtreff Scheyern die Jahreshauptversammlung, bei der auch die Vorstandschaft gewählt wird.

 

Dieses Jahr lud der Jugendtreff Scheyern die Jugendlichen am 19.12.2016 ein.

 

Die Vorstandschaft wurde in Anwesenheit von Herrn Manfred Sterz (1.Bürgermeister), Frau Dr. Katja Limpert (2.Bürgermeisterin) und dem Jugendbeauftragten Kilian Koch gewählt.

 

Frau Dr. Katja Limpert leitete die Wahl.

 

Die neue Vorstandschaft des Jugendtreff Scheyern e.V. setzt sich wie folgt zusammen:

 

1. Vorstand: Lena Ostermeier

2. Vorstand: Lukas Euringer

3. Vorstand: Raphael von Schenckendorff
1. Kassierer: Mitchel Fischer

2. Kassierer/ Öffentlichkeitsarbeit: Christian Trox
Schriftführer: Teresa Ostermeier

Beisitzer: Andreas Wenger

 

 

Geplanten Aktionen und Veranstaltungen:

 

* Am 23.12.2016 war unsere Jugendtreff Christmas Party, zu der die Jugendlichen aus Scheyern und Umgebung recht herzlich eingeladen waren.


* Auch wollen wir auf jeden Fall die Jugendtreff Renovierung anpacken. Ein Jugi Schild und evtl. ein eigenes Logo soll den Jugendtreff präsenter machen.


* Ebenso ist im Februar/ März die Jugi Ski- und Schlittenfahrt geplant.

Zu der ebenfalls alle rechtherzlich eingeladen sind. (Nicht nur Jugendliche!)

Nähere Informationen folgen dazu aber noch.


* Der Auf- und Abbau der Brettspielausstellung wird ebenfalls wieder vom Jugendtreff betreut.


* Im Herbst wird unser „größtes Fest" auch wieder stattfinden. Unser Rock im Treff ist wie jedes Jahr geplant. Es spielen wieder Livebands und DJ.


* Wir unterstützen auch das Ferienpass- Auftaktfest

 

Wir wollen mit unserer neuen Vorstandschaft dieses Jahr viel erreichen und vielleicht auch neue Projekte ausprobieren. Es ist noch nicht genau geplant, welche Projekte wir verwirklichen wollen aber wir versuchen unser Bestes um den Jugendtreff Scheyern zu einem Treffpunkt zu machen, bei dem die Jugendlichen gern ihre Freizeit verbringen und (oder) neue Bekanntschaften kennenlernen.

 

Wir laden hiermit die Jugendlichen aus Scheyern recht herzlich zu uns in den Jugendteff ein.

 

Ihr könnt auch gerne unser Freund bei FB werden. Dort werden Veranstaltungen etc. gepostet und ihr seid bestens bei Akionen informiert.

FB - Name: Jugendteff Scheyern

 

Wir freuen uns auf dein Kommen!

 

drucken nach oben