Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Scheyern  |  E-Mail: scheyern@scheyern.de  |  Online: http://www.scheyern.de

Herr Johann Fetsch aus Scheyern wurde vom Stellvertreter des Landrats Anton Westner ausgezeichnet.

13 verdiente Landkreisbürger wurden im Dezember mit dem Ehrenzeichen des Freistaats ausgezeichnet. Unter den Geehrten Herr Johann Fetsch aus Scheyern.
Ehrung Fetsch Hans
v.l.n.r: 3. Bürgermeisterin Alice Köstler-Hösl, 2. Vorsitzender des Gartenbauvereins Scheyern Godehard Reichhold, Geehrter Johann Fetsch, Landratsstellvertreter Anton Westner

Herr Fetsch ist Gründungsmitglied des Obst- und Gartenbauvereins Scheyern e.V. Der Verein wurde am 16. August 1983 von 29 Personen gegründet. Seit dieser Zeit, also bereits 34 Jahre lang, führt Herr Fetsch als 1. Vorsitzender die Geschicke des Vereins. Mit unermüdlicher Motivation und vollem Tatendrang ist er der „Motor" des Vereins. Der Obst- und Gartenbauverein Scheyern e.V. hat derzeit ca. 275 Mitglieder und erfreut sich Dank vielfältiger Angebote größter Beliebtheit.

 

In Anerkennung dieses über mehr als drei Jahrzehnte andauernden ehrenamtlichen Engagements, das weit über das übliche Maß hinausgeht, wird Herr Fetsch mit dem Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten ausgezeichnet.

 

Auch 3. Bürgermeisterin Frau Alice Köstler-Hösl gratulierte herzlich und bedankte sich für Herrn Fetsch langjährigen ehrenwerten Einsatz.

 

drucken nach oben