Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Scheyern  |  E-Mail: scheyern@scheyern.de  |  Online: http://www.scheyern.de

Gewerbegebiet Mitterscheyern

Gewerbegebiet Mitterscheyern

Ende der 80 Jahre wurde das Gewerbegebiet ausgewiesen und nach mehrerern geringfügigen Änderungen des Bebauungsplanes bis es in seiner jetzigen endgültigen hergestellt werden konnte im Jahre 2003. Es sind Planungen und Überlegungen vorhanden das Gewerbegebiet zu erweitern um den örtlichen Bedarf gerecht zu werden.

Grossansicht in neuem Fenster: Gewerbegebiet Mitterscheyern

Erweiterung des Gewerbegebietes in Mitterscheyern

Nachdem das Gewerbegebiet in Mitterscheyern nahezu voll ausgelastet ist, will die Gemeinde im direkten Anschluss an das bestehende Gebiet eine weitere Gewerbefläche im Umfang von ca. 2,7 ha ausweisen. Das Gewerbe in Scheyern soll so weiter gefördert und unterstützt werden. Interessierte Betriebe mögen sich deshalb direkt an die Gemeinde Scheyern wenden unter 08441/8064-21.

 

Da sich bereits einige Investoren gemeldet haben, werden zur weiteren Abwicklung noch Interessenten gesucht.

drucken nach oben