Stellenausschreibung für den gemeindlichen Bauhof

Gemeinde Scheyern - Stellenausschreibung

Die Gemeinde Scheyern (Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm)

stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Mitarbeiter (w/m/d) für den gemeindlichen Bauhof  ein.

 

Der Tätigkeitsbereich umfasst im Wesentlichen die verantwortliche

  • Mitarbeit bei allen allgemeinen Tätigkeiten des Bauhofes
  • Mitarbeit bei der Unterhaltung der gemeindlichen Einrichtungen und der gemeindeeigenen Straßen mit Winterdienst

 

Wir erwarten:

  • Abgeschlossene handwerkliche oder landwirtschaftliche Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Führerschein Klasse II bzw. C + CE  

bzw. die Bereitschaft, falls erforderlich, diesen zeitnah zu erwerben

  • Körperliche Belastbarkeit, Flexibilität, eigenverantwortliche, selbstständige Arbeitsweise 
  • Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Teamfähigkeit
  • Kenntnisse in den MS-Office Standardprogrammen
  • Einsatz auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten (Rufbereitschaft, Winterdienst)

 

Wir bieten:

  • Eine Vollzeitstelle (unbefristet) mit interessanter, vielseitiger und verantwortungsvoller Tätigkeit
  • Entgelt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)

 

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 20.11.2020 an die Gemeinde Scheyern, Personalstelle, Ludwigstr. 2, 85298 Scheyern oder auch per E-Mail an

kaemmerei@scheyern.de.

Fachliche Auskünfte erteilen Ihnen der Bauhofleiter Herr Fleischmann unter Tel. 0172/8353850.

drucken nach oben