Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Scheyern  |  E-Mail: scheyern@scheyern.de  |  Online: http://www.scheyern.de

Auszeichnung Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.

Auszeichnung vom Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.
Vorstand Josef Zeindl, Franz Moser, Konrad Gürtner und Bürgermeister Manfred Sterz. (Von links)

Der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. zeichnete die „Scheyerer Sammler“ für ihre ehrenamtlichen Verdienste aus.
Scheyerns Bürgermeister Manfred Sterz wurde die Ehre zuteil und überreichte im Namen des Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. die Ehrenurkunden an

 

 

 

 

1. Herrn Franz Moser, der zum ersten Mal sammelte und dabei das TOP 19 Ergebnis des gesamten Bezirksverbands Oberbayern erreicht hat.

 

2. Herrn Konrad Gürtner. Herr Gürtner wurde mit der Verdienstspange in Silber ausgezeichnet. Er sammelt bereits seit über 10 Jahren.

 

3. Herrn Josef Zeindl, Vorstand des Krieger-, Soldaten- und Reservistenkameradschaft Scheyern e.V.. Herr Zeindl wurde mit der bronzenen Verdienstspange für fünf Jahre Sammeldienst ausgezeichnet.

 

Bürgermeister Sterz bedankte sich persönlich und im Namen der Gemeinde Scheyern für den ehrenwerten Einsatz.

drucken nach oben

Chronik Scheyern

Chronik Scheyern

Das neue Buch: „Scheyern im Wandel der Zeit" ist im Rathaus für 30 Euro erhältlich.