Mitarbeiter (m/w/d) für den gemeindlichen Bauhof

Die Gemeinde Scheyern (Landkreis Pfaffenhofen a. d. Ilm) mit derzeit rund 5000 Einwohnern

sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Mitarbeiter (w/m/d) für den gemeindlichen Bauhof  ein.

 

Der Tätigkeitsbereich umfasst im Wesentlichen die verantwortliche

  • Mitarbeit bei allen allgemeinen Tätigkeiten des Bauhofes
  • Mitarbeit bei der Unterhaltung der gemeindlichen Einrichtungen und der gemeindeeigenen Straßen mit Winterdienst

 

Wir erwarten:

  • Abgeschlossene handwerkliche oder landwirtschaftliche Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Führerschein  C + CE  

bzw. die Bereitschaft, falls erforderlich, diesen zeitnah zu erwerben

  • Körperliche Belastbarkeit, Flexibilität, eigenverantwortliche, selbstständige Arbeitsweise 
  • Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Teamfähigkeit
  • Kenntnisse in den MS-Office Standardprogrammen
  • Einsatz auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten (Rufbereitschaft, Winterdienst)

 

Wir bieten:

  • Eine unbefristete Vollzeitstelle mit interessanter, vielseitiger und verantwortungsvoller Tätigkeit
  • Entgelt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit leistungsgerechter Bezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung, Gewährung Jahressonderzahlung und leistungsorientierter Zulage

 

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis spätestens 19.07.2024 an die Gemeinde Scheyern, Personalstelle, Rathausplatz 1, 85298 Scheyern oder auch per

E-Mail an personal@scheyern.de.

Für Auskünfte steht Ihnen die Personalverwaltung unter der Rufnummer 08441/8064-29 und der Bauhofleiter Herr Fleischmann unter Tel. 0172/1318646 gerne zur Verfügung.