Die Gemeinde Scheyern (Landkreis Pfaffenhofen a. d. Ilm) mit derzeit rund 4.900 Einwohnern,
sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Hauptverwaltung in Vollzeit
Aufgabenschwerpunkte:
- Bereiche der Liegenschaftsverwaltung (Grundstücksangelegenheiten, Baulandmodell)
- Mitarbeit im Bereich Personalwesen
- Vertretung der Vorzimmerkraft des 1. Bürgermeisters
- Weitere Tätigkeiten nach Zuweisung
Wir erwarten von Ihnen:
- Verwaltungsfachangestellter (VFA-K) oder Angestellter mit vergleichbarer Ausbildung
- Erfahrung in der Liegenschaftsverwaltung/Personalwesen wäre wünschenswert
- eine engagierte, fachlich qualifizierte und belastbare Persönlichkeit
- Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
- sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Programmen
Wir bieten Ihnen:
- eine unbefristet Vollzeitbeschäftigung mit Eigenverantwortung
- flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung
- die Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig, sofern durch Jobsharing die ganzheitliche Wahrnehmung der Aufgaben bzw. die anteilig vorgesehene Besetzung der Dienststelle gesichert ist
- leistungsgerechte Bezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung entsprechend dem TVöD mit Jahressonderzahlung und leistungsorientierter Zulage
Ihre Bewerbungsunterlagen senden sie bitte bis spätestens 23.06.2023 an die Gemeinde Scheyern, Ludwigstr. 2, 85298 Scheyern oder per E-Mail an personal@scheyern.de. Für weitere Auskünfte steht Ihnen auch gerne die Personalstelle unter der Rufnummer 08441 8064-29 zur Verfügung.