KJR-Ferienfahrten: Bella Italien-Tour und Adventure-Freizeit

KJR PAF

Bella Italia - Tour

 

Bella Italia Tour

Ihr seid bereit für euren ersten Urlaub ohne Eltern, dafür mit euren gleichaltrigen Freunden? Dann seid ihr bei unserer Italien-Freizeit „Bella Italia“ genau richtig.

Zuerst erkunden wir die schöne Gegend rund um Lazise. Vom Campingplatz sind es nur wenige Meter zum Gardasee. Vor Ort kann zwischen verschiedenen kulturellen Ausflügen, Entspannung am Wasser oder Erkunden der Stadt gewählt werden.

Von dort aus geht es weiter an die Adria zu unserem Campingplatz-Highlight „Sabbiadoro“ in Lignano. Von dort wir haben einen tollen Städtetrip nach Trieste geplant. Da ist doch für Jede*n was dabei ????.

Na, Lust auf eine abwechslungsreiche Auszeit mit Freunden und coolen Betreuer*innen? Dann bist du hier genau richtig!

 

https://kjr-pfaffenhofen.de/portfolio-items/bella-italia/?portfolioCats=91

 

 

 

Adventure-Freizeit

 

KJR Adventurefreizeit

Im Rahmen der Adventure-Freizeit bietet der KJR für Jugendliche eine aufregende und abwechslungsreiche Palette von Outdoor-Aktivitäten und Abenteuern in einer der schönsten Regionen Deutschlands.

Vom Hüttendorf in Sonthofen aus geht es u.a. zum Raften, Wandern, Disco-Golf, Kletterpark oder auf die Sommerrodelbahn. Natürlich sind wir in diesem Rahmen vom Wetter abhängig, aber den ehrenamtlichen Betreuer*innen fällt stets etwas ein und es wurde noch nie langweilig. Im Camp werden den Teilnehmer*innen unterschiedliche Aufgaben gestellt, bei denen Kreativität und Zusammenarbeit gefragt sind.

Gemeinsam meistern wir Herausforderungen und wachsen als Team – so dass neue Freundschaften über den ganzen Landkreis hinweg entstehen.

 

https://kjr-pfaffenhofen.de/portfolio-items/adventure-freizeit/?portfolioCats=91