Jugend

im Vereinsheim Scheyern Jugendtreff Scheyern

Jugendtreff-Logo
Hausanschrift:Hochstraße 19 D 85298 Scheyern

 

 

 

 

 

Vorstandschaft Jugendtreff Scheyern

 

Am 18. Januar 2024 trafen sich die Mitglieder des Jugendtreff Scheyern e.V. zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der Vorstandschaft.

Nachdem die bisherige Vorstandschaft über die Vereinstätigkeiten im vergangenen Jahr berichtet und die Kassenprüfer die Richtigkeit der Kasse festgestellt hatten, konnte die Vorstandschaft entlastet werden. Die Jugendbeauftragte dankte ihnen für ihr ehrenamtliches Engagement und die gute Zusammenarbeit.

 

Bei den Neuwahlen der Vorstandschaft ist es besonders erfreulich, dass die Jugendlichen alle einstimmig gewählt wurden.

Die Aufgaben sind nun folgendermaßen verteilt:

1. Vorstand: Max Zenker

2. Vorstand: Tim Schäfer

3. Vorstand: Lorenz Leitenberger

Schriftführerin: Nicole Schranner

Kassier: Vincent Serra

Kassenprüfer: Matteo Schüler, Moritz Kammerl

Social Media Manager: Felix Schmid

 

Jugendtreff 2024

(v.l.n.r.) Lorenz Leitenberger, Max Zenker, Matteo Schüler, Felix Schmid, Nicole Schranner, Vincent Serra, Anna Schrag (es fehlt Moritz Kammerl)

 

 

Im Anschluss wurden noch anstehende Projekte für 2024 besprochen und diskutiert. 

So steht als erstes eine Renovierung der Räume, v.a. mit farblicher Neugestaltung der Wände auf dem Plan und die Teilnahme an Schulungen durch den KJR.

Schön, dass sich wieder eine Gruppe engagierter und motivierter Jugendliche gefunden hat, die den Jugendtreff tatkräftig zu einem Ort der Begegnung gestaltet und mit Leben füllen wird. Besonderer Dank gilt auch der Gemeinde Scheyern, die unseren Jugendlichen die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.

 

Jeden 1. Freitag im Monat öffnet der Jugendtreff für alle Jugendliche ab 15 Jahren!

Kommt einfach vorbei!

Über instagram „jugendtreff.scheyern“ könnt ihr uns gerne kontaktieren!

 

Anna Schrag

Jugendbeauftragte der Gemeinde Scheyern