Walter Häring

Ehrung mit der Bürgermedaille - Silber-

Walter Häring

Foto: Fotofreunde Scheyern

 

 

Auf Vorschlag der CSU Scheyern erhält die Bürgermedaille in Silber Herr Walter Häring.

 

Seit 20 Jahren ist Walter Häring Mitglied des Gemeinderats und damit dienstältestes Mitglied. Sehr gefragt und geschätzt sind hier seine beruflichen Kompetenzen als Jurist, die er in die Entscheidungen des Gemeinderats einbringt.

 

Seine politische Heimat hat er in der CSU, in der er sich auch über Scheyern hinaus engagiert. 14 Jahre war er auch Ortsvorsitzender der CSU in Scheyern.

 

Neben der Politik liegt ihm die Heimatpflege und das Brauchtum in der Gemeinde Scheyern sehr am Herzen. Seit 10 Jahren bis heute ist er 1. Vorsitzender des Heimatkreises Scheyern.

Viele Projekte hat er hier angestoßen und begleitet.

 

Für seine umfassenden Verdienste erhält Walter Häring diese Auszeichnung.